Wie man Jeans im Büro trägt.

Wie man Jeans im Büro trägt.

Wie man Jeans im Büro trägt.

Ja! Sie lesen richtig, Sie können Jeans auch im Büro tragen. Aber bitte haben Sie etwas Geduld und lesen zuerst unseren Artikel, bevor Sie gleich mit einer Low-Waist Jeans oder Destroyed Jeans ist Büro rennen.

Rund 75% aller Schweizer tragen Jeans zu fast jedem Anlass. Aus diesem Grund sind Jeans zu einem besonderen Segment ihrer Garderobe geworden. Aber wenn es um den Unternehmenssektor geht, gibt es immer noch wenige Unternehmen, die das Tragen von Freizeitkleidung während der Bürozeiten nicht zulassen. Dies ist zwar nicht mehr so strickt wie früher, da die meisten Unternehmen Bürokleidungscodes verworfen haben, jedoch ist eine angemessene Arbeitsgarderobe immer noch erforderlich, angemessen und auch etwas was geschätzt wird.

Damit das Büro Outfit Jeans funktioniert, sollten Sie einiges befolgen, denn es gilt die Bürokultur zu beachten. Ausserdem sollten Sie stets professionell und elegant aussehen. Sie werden sehen, dass Denim alle Kriterien erfüllen wird und Sie mit der richtigen Jeans Ihre entspannte und innovative Seite bei der Arbeit zeigen können - dies ist heutzutage immer wichtiger :-) Sie sollten einen guten Mix anstreben und auf modern, komfortabel, lässig und aufgeschlossen cool machen. Lesten Sie desshalb unseren heutigen Blog Artikel über das Thema Büro Outfit Jeans:

Betrachten Sie den Schnitt: Wählen Sie einen Schnitt, der wie eine traditionelle Hose oder eine formellere Hose aussieht. Halten Sie sich von zu auffälligen oder zu ausgeflippten Stilen fern und halten Sie die Nähte dezent und verzichten auf Verzierungen. Gehen Sie vorsichtig an Röhrenjeans heran, da diese möglicherweise zu sexy sind, um darin zu arbeiten. Halten Sie ausserdem die Länge adrett, so dass Ihre Ihre Knöchel bedeckt sind. Die besten Denim-Schnitte für Ihr Büro sind Regular oder Slim, mit einem gerade geschnitten oder ausgestellten (Boot cut) Hosenbein. Gehen Sie mit perfekter

SKINNY FIT JEANS:
Arbeitsjeans "Ursprünglich bedeutete das nur diese Jeanshose für körperliche Arbeit." Sie waren schlicht, Hosen, die einen Schlag aushalten konnten, ließen sich leicht reinigen. Und könnte geizig sein, wenn man es in einem Waschbecken neu färbt, um es zu erfrischen und neu erscheinen zu lassen.


Das sind nicht die Jeans, die die meisten Männer zur Arbeit tragen sollten.
Für Freizeitkleidung im Büro sollten Jeans dunkler, körpernäher (Regular oder Slim Fit) und einfacher sein (keine grossen Taschen, ja keine Aussentaschen etc.) als die Vorfahren der Arbeiterklasse. Akzeptable Jeans für die meisten Arten von Ateliers müssen etwas eleganteren Klassenkategorien folgen.

Hey, dunkle Farbe:
Tiefes Indigo ist am häufigsten, aber schwarz-grauer Denim funktioniert auch ohne helles oder helles Blau!


Eng an den Beinen: Kein großer Stiefelschnitt oder Schlag an den Knöcheln.

Kein zerrissen oder baggy Jeans:

Wenn du in dieser Zeit ins Büro gehst, musst du ein bisschen professionell sein, also sag nein zu zerrissenen oder zu weiten Jeans
Das Stichwort ist, wie man ausdrucksstark ist und weiß, welche Jeans man trägt und wie man sie als Teil Ihrer fantastischen Garderobe verwendet.

Wäsche: Ein typisches mittelblaues bis dunkles Indigo ohne Verwaschung passt gut. Schwarze oder dunkelgraue Jeans passen sogar sehr gut in die Arbeitsumgebung. Hellweisse Jeans können sogar im Winter ein gewinnender Arbeitslook sein. Vorsicht vor Raw Denims, bei welchen der Indigo ausblutet. Sie möchten nicht daran erinnert werden, dass Sie die neue Couch Ihrer Chefs ruiniert haben! Beim Denim gilt, wenn Sie die Jeans am Wochenende für den Ausgang tragen möchten, ist sie nicht für das Büro geeignet. Den richtigen Schritt (Rise/Crotch) wählen: Tragen Sie die Jeans auf gar keinen Fall zu tief und wählen Sie eine Schrittlänge, mit welcher Sie bequem sitzen können ohne dabei Ihre Unterwäsche zu zeigen. Höhere Tragehöhen sind in der Regel professioneller, aber das hängt sehr stark von der jeweiligen Form ab. Achten Sie auf die Erh

Comments

Leave your comment

All fields are mandatory